top of page

           

 

 

                 Die Kaiserstadt

Die im Herzen des cyrodiilischen Kaiserreichs gelegene Kaiserstadt liegt in Trümmern und wurde von Molag Bals Truppen eingenommen.

 

Sie besteht aus den sechs kaiserlichen Bezirken, einem weitläufigen Kanalisationsnetzwerk und dem Weißgoldturm in ihrer Mitte.

 

Den Gefahren der Kaiserstadt und der darunter befindlichen Kanalisation stellt man sich am besten als kleine Gruppe, aber die erfahrensten Krieger können auch im Alleingang ausziehen.

 

Auf euren Streifzügen durch die Kaiserstadt solltet ihr aber bereit sein, euch nicht nur Molag Bals Vasallen zu stellen, sondern auch feindlich gesonnenen Spielern aus den gegnerischen Allianzen.

 

Belohnungen unvergleichlicher Macht erwarten jene, die sich in die Kaiserstadt wagen und sie erobern.

 

Bekämpft Molag Bals persönliche Garde, die Elite der Xivkyn, und andere Eindringlinge aus Kalthafen, um Tel'Var-Steine zu sammeln, eine neue Währung, die ihr gegen mächtige Rüstungsteile für Veteranenrang 16 eintauschen könnt.

 

Aber seid auf der Hut – Mitglieder feindlicher Allianzen lauern hinter jeder Ecke, in allen Bezirken und in der Kanalisation.

 

Solltet ihr in deren Hände fallen, so können sie euch eure hart verdienten Tel'Var-Steine entreißen, um sich selbst an ihnen zu bereichern.

bottom of page